Saison 2010/11----------Stand: 30.Juli 2010
Für den FK Köln habe ich diese Vereinsaufstellung gemacht, die alle Vereine enthält die ab der Saison 2004/05 aktiv waren.
Die Gliederung und Reihenfolge ist meine arteigene. Grob gesagt es geht nach Ligenzugehörigkeit. Platzierung in der letzten Saison usw. Die kleinen Wappen sind die jeweiligen Gemeindewappen, der "schwarze Sensenmann" kennzeichnet Vereine die es nicht mehr gibt bzw. die nicht mehr aktiv sind. (z.B. Fusionen, Auflösungen, gravierende Namensänderungen z.B. nach Anschlüssen anderer Vereine usw.) Ein update bzw. Aktualisierung werde ich in unregelmäßigen Zeitabständen vornehmen. Wie ich darauf hinweise weiß ich noch nicht.
Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden.
Ich hoffe, dass ich damit möglichst vielen Sammlern bei ihrer Suche helfen kann.
An Fehlermeldungen, Verbesserungen jedweder Art, sowie Aktualisierungen bin ich natürlich interessiert. Es gibt da die verschiedensten Wege, am Besten natürlich die wappencommunity damit jeder Sammler davon profitieren kann, aber auch andere Wege wie PN oder email sind willkommen.
Der Übersichtlichkeit wegen noch folgende Bitte: Bitte in diesem Bereich nichts posten, sondern an irgendeiner anderen Stelle, oder in einem neuen Beitrag. Danke.